• Jobs Job bei hamos GmbH

Ingenieur / Techniker (w/m)

hamos GmbH

Penzberg

Penzberg

Ingenieur / Techniker (w/m) hamos GmbH Penzberg Eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Durchführung von Separationsversuchen im hauseigenen Technikum; Auswertung, Analyse und Dokumentation von Versuchsergebnissen; Ermittlung verfahrenstechnischer Prozessparameter.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Elektrostatischen Recycling- Und Separationsanlagen Seit Mehr Als 25 Jahren überzeugen Unsere Innovativen Und Leistungsfähigen Anlagen Und Maschinen Internationale Geschäfts­kunden Und Partner Wir Suchen Ab Sofort: Ingenieur/techniker (w/m) Für Unser Technikum Fachrichtung Verfahrens- Umwelt- Kunststofftechnik O ä Bei Eignung Ist Eine Spätere übernahme Der Technikumsleitung Vorgesehen Ihre Aufgaben Sind: Eigenverantwortliche Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Separationsversuchen Im Hauseigenen Technikum Auswertung Analyse Und Dokumentation Von Versuchs­ergebnissen Ermittlung Verfahrenstechnischer Prozessparameter Weiterentwicklung Von Bestehenden Verfahren Und Maschinen Organisation Des Technikum-betriebes Verfahrenstechnische Unterstützung Bei Inbetriebnahmen Verfahrenstechnische Betreuung Unserer Anlagen Bei Kunden Im In- Und Ausland Unterstützung Bei Messeauftritten National Und International Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Abgeschlossene Techniker-ausbildung Im Bereich Verfahrens- Umwelt Oder Kunststofftechnik Oder In Einem Verwandten Bereich Strukturiertes Und Analytisches Arbeiten Sind Für Sie Selbst­verständlich Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Weltweiten Reisetätigkeit Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office-programmen Sie Sind Motiviert Zuverlässig Und Verfügen über Eine Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sie Freuen Sich Auf Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Freundlichen Und Begeisterten Team Dann Senden Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Eintrittstermin An: Gmbh Personalabteilung Im Thal 17 82377 Penzberg Oder Per E-mail An Job@com Ingenieur / Techniker (w/m) Eigenverantwortliche Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Separationsversuchen Im Hauseigenen Technikum Auswertung Analyse Und Dokumentation Von Versuchsergebnissen Ermittlung Verfahrenstechnischer Prozessparameter Penzberg

Mechatroniker, Industrie- oder Maschinenmechaniker (m/w/d)
   Hamos GmbH (Penzberg)

Ingenieur / Techniker (w/m)
   hamos GmbH (Penzberg)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Neunkirchen am Sand)

Kaufmann als Fachkraft / Projektleiter für Verkehrsinfrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)